Historie
64 Jahre Zweirad-Schmitz
1952 war es soweit: Toni Schmitz, selbst erfolgreicher Motorradfahrer der fünfziger und sechziger Jahre, wagte die Gründung seiner eigenen Firma - die Zweirad Schmitz GmbH. Das oberste Gebot war und blieb für ihn die Qualität seiner Arbeit. Der Erfolg, den er von Anfang an hatte, gab ihm Recht.

Angefangen als Gebrauchtfahrzeughandel übernahm Schmitz 1969 die BMW-Vertretung. Und es ging rasant weiter: 1972 kam YAMAHA hinzu, 1980 schließlich HONDA.

Seit 1986 wird das Unternehmen, in zweiter Generation, erfolgreich von seinem Sohn Georg Schmitz, selbst Kfz-Mechaniker und Diplom Ingenieur, Fachrichtung Fahrzeugtechnik, geführt.

Der Anspruch ist geblieben: höchste Qualität zu bieten und höchste Kundenzufriedenheit zu schaffen - seit über 60 Jahren.
64 Jahre Zweirad-Schmitz
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok